Header Ads

PDF kostenlos Given 01

PDF kostenlos Given 01

Neben derzeit ist Ihre Möglichkeit, sofort dieses Buch zu erhalten. Durch diese Seite sehen Sie in der Verbindungs ​​können direkt auf das Buch zu gehen. Und bekommen sie ein Teil dieser neuesten Buch zu werden. Herstellung bestimmte, wird diese Veröffentlichung tatsächlich zum Lesen empfohlen. Egal, ob Sie nicht Fans des Autors oder der Gegenstand dieser Veröffentlichung sind, gibt es kein Fehler, es zu lesen. Given 01 tatsächlich perfekt zur Zeit zu lesen.

Given 01

Given 01


Given 01


PDF kostenlos Given 01

Nach so lange nicht gesehen eine hervorragende Publikation sowie orten, jetzt kommen wir. Mit der hervorragenden Publikationen werden unsere Arbeiten auf einer täglichen Basis. Wir werden mit Sicherheit alles über die Großzügigkeit teilen und auch feinste der Bücher. Dies ist nicht nur leitet aus diesem Land. Die über Bord Buchbestände sind ebenfalls zahlreich suchen für. Sie sollten nicht für verschiedene andere Bereiche suchen; Diese Website ist der beste vorbereitet alle Büchersammlungen zu entdecken.

Es versteht sich , viele Leute sagen , dass Publikationen die Hausfenster für die Welt sind. Es bedeutet nicht , dass das Kaufen Publikation Given 01 wird sicherlich zeigen , dass Sie diese Welt kaufen konnten. Gerade für Witz! Auschecken eines Buches Given 01 geöffnet , eine Person viel besser zu übernehmen, zu halten Lächeln, sich zu amüsieren, und das Wissen zu drängen. Jede Veröffentlichung hat ebenfalls ihre charakteristische den Besucher zu beeinflussen. Haben Sie verstanden , warum Sie diese lesen Given 01 für?

Nun, immer noch verwirrt, wie Sie diese E-Buch bekommen kann Given 01 unten ohne nach draußen zu gehen? Nur verknüpfen Sie Ihr Computersystem oder Gerät mit dem Netz und auch damit beginnen , den Download Given 01 Wo? Diese Web - Seite finden Sie die Link - Seite zeigen zum Download Given 01 Sie jemals nie Sorge, Ihr bevorzugtes E-Book wird schneller Ihr jetzt. Es wird viel einfacher zu schätzen weiß Überprüfung Given 01 von on-line oder die Soft - Daten auf Ihrem Gerät zu bekommen. Es wird sicherlich trotz der Sie und auch genau das, was Sie sind. Dieses Buch Given 01 für öffentliche geschrieben als auch Sie einer von ihnen sind , die Freude beim Lesen dieser Veröffentlichung nehmen können Given 01

Investieren , um die zusätzliche Zeit , indem Sie aus Given 01 könnte eine solche ausgezeichnete Begegnung bieten auch Sie sind einfach auf dem Stuhl am Arbeitsplatz sitzen oder im Bett. Es wird sicherlich Ihre Zeit nicht fluchen. Diese Given 01 wird sicherlich Sie führen mehr wertvolle Zeit zu haben , während Ruhe nehmen. Es ist sehr befriedigend , wenn am Mittag, mit einer Tasse Kaffee oder Tee und eine Publikation Given 01 in Ihrem Gadget oder ein Computersystem - Bildschirm. Durch die Sehenswürdigkeiten um sich herum genießen, hier könnten Sie auschecken starten.

Given 01

Über den Autor und weitere Mitwirkende

von Natsuki Kizu

Produktinformation

Taschenbuch: 192 Seiten

Verlag: Egmont Manga; Auflage: 1 (3. Mai 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3770498577

ISBN-13: 978-3770498574

Originaltitel: Given

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 1,5 x 18 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

10 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 27.859 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich hab mir diesen Band geholt weil ich so viel gutes darüber gehört habe und ok.. das Cover hat mich einfach verführt - und die Thematik! Musik ist einfach wundervoll. Das es ein Boyslove-Serie ist habe ich dann erst beim lesen bemerkt. Es ist aber echt schön gemacht. Die Zeichnungen waren zunächst nicht ganz mein Stil aber ich hab mich nach und nach in die Story und damit auch in den Zeichenstil verliebt.Das ganze spielt übrigens in der Schule - 2 junge Studenten bilden mit einem Schüler eine Instrumental Band. Der Gitarrist der Band Uenoyama schläft in der Pause gerne auf einer abgelegenen Treppe. Eines Tages sitzt dort jedoch schon ein Schüler aus seiner Parallelklasse mit einer Gitarre im Arm. Mafuyu bekommt nach einigem hin und her von unserem Helden die Gitarrenseiten gewechselt - doch damit ist das Kapitel noch lange nicht abgeschlosssen...Die Geschichte gefällt mir. Es sind bereits einige tiefgründige Themen angesprochen worden die sicher bald noch vertieft werden. Das ist ehrlich gesagt mein erster Manga aus diesem Genre. Aber ich denke ich werde weiterlesen weil mir die Charaktere der Band echt gut gefallen haben. Die anderen Klassenkameraden waren etwas verschwommen und flach dargestellt und sahen sich alle sehr ähnlich. Aber es geht in erster Linie auch nur um die Band - man bekommt zwischen den Kapiteln auch ihr Profil näher dargestellt. Und am Ende wird etwas mehr über ihre Nebenjobs verraten. Alles in allem: ein guter Start. Nicht absolut perfekt aber doch so verführerisch das ich weiterlesen muss :-)

Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsmanga! Der Zeichenstil ist total toll und die Charaktere sind einfach alle mega sympathisch. Außerdem ist das endlich wieder einmal ein Boys Love Manga, wo es nicht nur um das eine geht. Von der Geschichte erfährt man im 1. Band noch nicht so viel (es ist erstmal mehr so ein Kennenlernen der Charaktere, finde ich), allerdings gibt es schon einige Andeutungen, wie es weitergehen wird und ich glaube, dass sich auch die Geschichte spannend weiterentwickeln wird. Ich bin wirklich schwer begeistert und freu mich schon total auf den 2. Band!

"Given" ist für mich DIE Überraschung des letzten halben Jahres: Ich setzte aufgrund des Covers keine großen Erwartungen in den Comic, aber schon nach wenigen Seiten nahm mich nicht nur die erwachsen-realistische Darstellung der Charaktere gefangen, bei denen großer Wert auf individuelle Gesichtszüge gelegt wird, sondern auch die elaborierte, philosophisch-tiefgründige Sprache, in der die Protagonisten ihre Gedanken und Zweifel ausdrücken. Die Handlung rund um einen Oberstufenschüler, der einen Schulkollegen mit in seine Band bringt, nimmt nur langsam Fahrt auf, lässt aber Großes vermuten. Obwohl ich selbst nicht aktiv Musik mache, haben mich auch die musiktechnischen Aspekte fasziniert und mir einen neuen Zugang auf die Musik, die ich mir gerne anhöre, eröffnet. Mit besonderer Aufmerksamkeit verfolge ich natürlich die aufkeimenden Beziehungen zwischen den Hauptcharakteren und kann den zweiten Band kaum erwarten!

Trotz vorherigem nachfragen, ob die 1. Auflage verkauft wird und in der Produktbeschreibung steht ebenfalls drinne, dass die 1. Auflage verkauft wird. Zuerst kam eine 3. Auflage an und nach einer Reklamation kam eine erneute 3. Auflage an.Man sollte vielleicht mal die Produktinformationen ändern...

Bin gespannt wann der 3 Band un Deutschland erscheint! Es ist eine süße Geschichte und Die Miniprint's sind auch fantastisch! 💗💞💓💖 Ich liebe diesen Boys Love Manga!

"Ich habe immer wieder denselben Traum. Wieder und wieder."Dieses "Intro" hat mich sofort in den Bann gezogen, ebenso wie die Geschichte beginnt und wie viel man dann auch weiterhin erfährt. Ich finde es klasse, dass hier der normale Alltag und auch die Musik eine ausgeglichene Rolle spielen und vor allem lernt man viel über den Musikbereich.Die Zeichnungen finde ich sehr gut, jeder hat so seinen eigenen Stil verpasst bekommen und die Hintergründe zu jedem auf den Bonusseiten sind humorvoll und verpassen den Charakteren noch einmal das gewisse Etwas.Mafuyu kann ich bisher am schlechtesten einschätzen, aber er wird wohl noch für ein paar Überraschungen sorgen. Und ich bin mal gespannt, wie Uenoyama jetzt mit seinen Gefühlen umgehen wird. Bin sehr gespannt auf den nächsten Band, die Serie würde ich Musikfans und Anhängern von tiefgängigen Geschichten im BL-Genre ans Herz legen. Der erste Band macht zumindest schon viel Lust auf mehr :)

▫Uenoyama ist hundemüde. Doch als er seinen Lieblingsschlafplatz in der Schule ansteuert, ist der schon besetzt: vom traurigen Mafuyu und seiner Gitarre mit gerissenen Saiten. Statt zu schlafen, repariert Uenoyama die Gitarre und bevor er sich versieht, hat er sich in den traurigen Jungen verguckt.▫_____________Nun ja, bevor Ue checkt, dass er sich verliebt hat dauert es durchaus ein paar Seiten. Aber sich ohne sofortige Liebelei kann der Manga punkten - mit der Story an sich zum Beispiel. Was nicht erwähnt wird ist nämlich, dass Mafuyu trauert - um den Tod seines Schulfreundes und eben dies ist ein wichtiger Bestandteil des Manga. Aber auch die einzelnen Charaktere sind so ausgearbeitet, dass sie nicht mit Sidekicks oder Nebencharktere sind, sondern ihre eigene Geschichte mit der Story verknüpfen. Besonders angenehm finde ich Uenoyamas Bandkollegen. Ernsthaftigkeit und doch auch Witz ist im gesamten Band zu finden. Und dann kommt ja noch der schöne Zeichenstil dazu... Ich war so angetan, dass ich gleich Band 2 kaufen musste, weil ich wissen wollte wie es weiter geht 😚

Given 01 PDF
Given 01 EPub
Given 01 Doc
Given 01 iBooks
Given 01 rtf
Given 01 Mobipocket
Given 01 Kindle

Given 01 PDF

Given 01 PDF

Given 01 PDF
Given 01 PDF

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.