Header Ads

PDF kostenlos Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

PDF kostenlos Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

die Lebensdauer Kapazität und auch eine hohe Qualität zu verbessern Sie wirklich viel besser fühlen und auch um es zu erhalten, ist es manchmal hart. Aber durch das Lesen, kann es unter den klugen Methoden, es zu erobern. Das ist, was immer, wie bestimmtes Buch zu sehen glaubt, als Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten kommen könnte vorwärts Ihr Leben viel besser zu machen. Wenn Sie verschiedene Sache haben zu beachten oder zu entdecken, können Sie verschiedene andere Veröffentlichung Titel in dieser Website, entdecken.

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten


Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten


PDF kostenlos Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Wissen ist ein Prozess, der sicherlich durch in jedem Zeitalter von allen Personen verschwunden sein. In diesem Fall haben wir die Bücher ständig, die gesammelt und Bewertung werden müssen. Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten ist nur eines der Bücher, die wir für Sie in Lernen ständig vorschlagen. Dies ist die Methode, wie Sie mit dem Thema lernen betreffen. Wenn Sie die Existenz der Bücher haben, sollten Sie genau sehen, wie diese Veröffentlichung wirklich zu empfehlen ist.

We understand that you are also follower of the writer of this publication. So, it will not be even worse for you to select it as reference. Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten, as one of the essential books to review can be thought about as a book that offers you something advised. You could take the similar topic from other publication, however the one that can give you better impact is this publication. This condition will truly influence you to serve the dependable option.

Now, you could figure out more priceless time to invest for this priceless publication. Reading this publication will lead you to open a new globe that comes for obtaining something precious as well as helpful much. Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten is just one of the collections of the books in the checklists of internet site. You can locate the soft file based on the web link that we show. When you need far better concept of checking out referral, pick this publication as soon as possible. We have this book likewise for delivering guide in order to suggest more.

You could alter your mind to be better after getting the resources from some files. But when you have the sources from this book, you can take how various this publication view from others. Yeah, this is just what makes you really feel finished to conquer the function of the sources. Hope Again (Again-Reihe, Band 4), By Mona Kasten turns into one recommendation that supplies the visibility of brand-new info and suggestions. Now, your time is for getting the book sooner. This is it the book that you require now!

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Mona Kasten wurde 1992 in Hamburg geboren und studierte Bibliotheks- und Informationsmanagement, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Katzen sowie unendlich vielen Büchern in Niedersachsen, liebt Koffein in jeglicher Form, lange Waldspaziergänge und Tage, an denen sie nur schreiben kann. Weitere Informationen unter: www.monakasten.de

Produktinformation

Broschiert: 480 Seiten

Verlag: LYX; Auflage: 3. Aufl. 2019 (28. Juni 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3736308345

ISBN-13: 978-3736308343

Größe und/oder Gewicht:

13,4 x 3,8 x 21,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.3 von 5 Sternen

41 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 92 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Nach einem wunderbaren Ausflug nach Großbritannien in der "Maxton Hall" Reihe entführt uns Mona Kasten in Hope Again wieder nach Woodshill, Oregon, USA. In den Vorgängerbänden der "Again"-Reihe durften wir schon mit Allie, Dawn und Sawyer lachen, leiden und vor allem lieben. Im vierten Teil der Reihe begleiten wir nun Everly Penn, deren Liebesgeschichte anfangs unter gar keinem guten Stern steht. Obwohl wir vielen der liebgewonnenen Figuren aus den Vorgängerromanen in Hope Again wieder begegnen, bauen die Bände nicht so aufeinander auf, dass man der Handlung nicht folgen könnte, wenn man die Vorgänger nicht gelesen hat.Ich habe mir das Buch direkt am Erscheinungstag als e-Book gekauft und in einem Rutsch verschlungen. Die Autorin schaffte es erneut, mich so mit der Geschichte zu fesseln, dass ich den Kindle stundenlang nicht aus der Hand legen konnte. Dieser Roman hat für ein Genre, in dem es leicht etwas kitschig oder billig wird, eine erfrischende Tiefe. Obwohl die Bekanntschaft der beiden Hauptprotagonisten schon vor dem Start der Handlung begann, dauert es bis über die Hälfte des Buches, bis die Beziehung körperlich wird. Diese Phase habe ich jedoch keineswegs als langatmig empfunden. Mona Kasten ist eine Meisterin darin, eine unglaubliche Spannung zwischen den Figuren zu schaffen und die Annäherung von Everly und Nolan, mit all ihren Konflikten, steckt voller knisternder Energie.Eine klare Leseempfehlung für alle, die es lieben, Stunden mit einem Buch auf der Couch zu verbringen und ganz in einer Geschichte zu versinken. Ich kann es kaum erwarten, nächstes Jahr nach Woodshill zurückzukehren, um dann Jude und Blake durch ihre (emotionalen) Höhen und Tiefen zu begleiten.

Ich habe alle 4 Bücher der Reihe gelesen und konnte bei allen Büchern gar nicht mehr aufhören. Die Bücher kann man wirklich nur empfehlen. Sie sind sehr schön geschrieben. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das es noch viele weitere gibt! Diese Buchreihe wären auch eine Verfilmung wert.

Ich hab gelacht und geweint während ich das Buch innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe. Das Buch und die Charaktere sind der Wahnsinn und man fühlt so sehr mir ihnen. Mona hat eine wunderbare Fortsetzung mit hope again geschaffen.

Dieses Buch ist einfach nur klasse!!!! Ich hatte es innerhalb eines Tages durch. Man kann dieses Buch nur lieben!

Ich liebe die Bücher von Mona Kasten … einfach wundervoll. spannend, romantisch, dramatisch, lachen, weinen.Schade das es noch sooo lange dauert bis Band 5 erscheint . Ich freue mich schon jetzt darauf . Danke Mona Kasten für die wundervollen Lesestunden :)

Seit der erste Band der „Again“-Reihe erschienen ist, bin ich riesengroßer Fan von Mona und ihren Büchern. Mit jedem Paar habe ich intensiver mitgefiebert und mitgelitten. Mit jedem Buch hatte ich ein größeres Bedürfnis nach Woodshill zu ziehen, auf die Uni zu gehen und mit allen befreundet zu sein. Als Mona einen weiteren Band der Reihe verkündete, hüpfte mein Herz vor lauter Freude auf und ab.Bisher war Isaac aus „Feel Again“ mein absoluter Liebling, aber ich hatte schon so eine Vorahnung, dass Nolan ihm gefährlich nahe kommen und ihn von seinem Thron stoßen könnte. Es war jedenfalls sehr knapp. 😉Am Freitag, den 28. Juni 2019, war ich auf der Premierenlesung von „Hope Again“ in Hamburg und ich habe mich gleich im Anschluss auf das Buch gestürzt, die ganze Nacht durchgelesen und war am Ende glücklich. Ich liebe Nolan und Everly sehr.Alles könnte so einfach sein, wenn Nolan nicht ihr Dozent wäre. Allein schon bei dieser Information fing ich innerlich an, mit Konfetti um mich zu schmeißen, da ich solche Geschichten wahnsinnig liebe.Everly war mir von der ersten Seite an sympathisch. Ich liebe ihren Charakter, ihre Sicht auf die Dinge, auch wenn diese manchmal nüchtern und unromantisch ist, und ihre Stärke. Sie trägt ein Geheimnis mit sich herum und vertraut sich nur Nolan an.Ich liebe die Gespräche, die die beiden nachts per Skype führen und konnte selbst gar nicht erwarten, bis es wieder „Nachtstunde“ im Buch war.Nolan. Hach, Nolan! Ich liebe seinen nerdigen, coolen Style, seine Offenheit, seine Sicht auf die Welt, seine Liebe zur Literatur. Man möchte ihn einfach um sich haben. Er ist das perfekte Gegenstück zu Everly und die beiden haben mir mein Herz gestohlen. Aber auch er hat es nicht immer leicht.Ich liebe Everlys und Nolans Geschichte, ich liebe ihre Persönlichkeiten, ich liebe ihre Liebe zueinander. Sie ist so echt. Sie ist nicht gestellt, sie ist nicht übertrieben, sie ist einfach pur, roh und wahr. Es ist Liebe, wie man sie sich wünscht. Sie erdrückt einen nicht, sie gibt einem Freiraum, sie ist unterstützend, sie ist wundervoll.Jedoch habe ich zwischendurch Herzschmerz gehabt. Herzschmerz, weil ich Nolan liebte und das Gefühl hatte, Isaac zu betrügen. Ihr erinnert euch? Isaac, meine große Liebe aus „Feel Again“?! Ich liebe Isaac von ganzem Herzen und er wird immer meine Nummer Eins bleiben. Jedoch ist Nolan dicht dahinter.Danke Mona für diese Geschichte. Sie geht ans Herz, beflügelt es, lässt es schweben und zieht dich mit auf Wolke 7.

Ich kann der Begin-Reihe absolut nichts abgewinnen! Probleme sind da, werden immer wie das einfachste auf der Welt gelöst und am Ende ist alles gut, als wäre es ja gar nicht so schlimm gewesen. Ja es ist süß, es lässt sich flüssig lesen, aber hier ruht sich jemand eindeutig auf seinem Lob aus und hat keinen Anspruch mehr an seine Arbeit!

Als erstes muss ich sagen: ich liebe Mona Kasten! Die Again Reihe ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Bei Kaden und Spencer bin ich noch immer im Zwiespalt wer der bessere Bookboyfriend ist. Leider bin ich mit Nolan aus Hope again nicht so richtig warm geworden. Das ist allerdings mein persönlicher Geschmack. Er ist nun mal ein ganz anderer Charakter. Trotzdem tat das dem unverwechselbarem Schreibstil keinen Abbruch. Diesen fand ich wie immer grandios. Das Buch lies sich toll lesen und hat mir trotzdem Spaß gemacht. Ich habe mich nur nicht so mitverliebt als in den ersten beiden. Ich freue mich aber wenn es weiter geht und ich nächstes mal wieder mein Herz verliere!

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten EPub
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten Doc
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten iBooks
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten rtf
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten Mobipocket
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten Kindle

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF

Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF
Hope Again (Again-Reihe, Band 4), by Mona Kasten PDF

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.