Header Ads

Ebook-Download Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen

Ebook-Download Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen

Willkommen auf unsere spektakuläre Website. Dies ist eine Internet-Seite, dass jeder wirklich so entspannt fühlen kann. Dies ist das eine, die sicherlich alle auf der ganzen Welt Buchsammlungen von den Autoren abgeschlossen werden liefern. Locating Führung aus verschiedenen anderen Nationen in diesem Rest ist einfach, zusätzlich Führungen für innerhalb des Landes zu finden. Das wird dann so einfach sein.

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen


Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen


Ebook-Download Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen

Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen . Lassen Sie die Bewertung! Wir werden in der Regel fast überall Satz herauszufinden. Wenn noch ein Kind zu sein, Mutter benutzt , um uns zu kaufen , um lesen konsequent, so den Pädagogen tat. Einige Bücher Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen werden in einer Woche auch vollständig lesen , da wir die Verantwortung erfordern das Lesen zu unterstützen Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen Genau das, was jetzt? Haben Sie noch liebeablesen? Prüft nur für Sie , die Verpflichtung haben? Nicht! Wir bieten Ihnen unten eine brandneue Veröffentlichung qualifiziert Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen zu überprüfen.

Erkennen mehrerer Bücher überprüfen können nicht Sie eine viel bessere Person zu sein. Doch Verständnis und Publikationen werden Check-out sicherlich machen Sie wirklich viel besser fühlen. Zeitplan am Gerät erfolgreich zu erreichen ist die intelligenten Worte, die von einigen Leuten gesagt werden. Glaubst du es? Vielleicht, nur wenige Menschen, die Worte mögen und glauben auch, in diesen Worten. Allerdings müssen Sie es aufgrund der Tatsache denken, dass Buch können Sie eine bessere Sache bringen wie die Ziele des Lesens und auch Publikationen gemeint. Als Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen, die wir anbieten, ist dies nicht der Müll Buch geben, die nichts beeinflussen.

Der Faktor vieler Menschen wählt dieses Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen als die Verweisung als Folge der Anforderungen in diesem Tag offenbart. Wir haben einige bestimmte Methoden, wie genau die Bücher vorgestellt werden. Beginnend mit Worten Auswahl, verbunden Thema, und auch einfach durchSprachStil, wie nur der Autor macht diese Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen ist sehr einfach. Es enthält jedoch die geschäftsmäßig, die Sie einfacher beeinflussen könnten.

Wenn Sie noch einmal wissen, wie die Präsentation dieser Publikation, sollten Sie es als schneller bekommen. Warum? War zunächst Personen, die derzeit Das Jahr Nach Dem Abi: An Alle Leute, Die Noch Keinen Plan Haben Oder Denken, Sie Hätten Einen in Soft-Dateityp besitzen. Es stammt aus dem großzügigen Autor und Sammlung. Wenn Sie es erhalten möchten, sehen ihre Verbindung als auch legen Sie es. Sie können zusätzlich mehr boo Sammlungen in unserer Website entdecken. Alle Reste in den weichen Daten schnell sowie schnell zu überprüfen. Dies ist genau das, was Sie minimal aus dieser Veröffentlichung erhalten.

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen

Klappentext

»Wie will ich später leben? Was macht mich glücklich? Wie will ich Geld verdienen? Um das herauszufinden, bin ich ein Jahr durch die Welt gereist. Ich habe eine Kung-Fu-Schule in China besucht. Dort lernte ich unter anderem zwei kanadische Gangster kennen, trank viel Tee aus winzigen Tassen und brach mir (SPOILER!!) den Arm in einem Kickbox-Match. Dann war ich Lehrer in einer Dorfschule in Indien, wo ich ab und zu auch eine Kakerlake oder zwei getötet habe. Auf einem Bauernhof in Schottland habe ich mich anschließend von Indien erholt und drechseln gelernt, ohne einen Finger zu verlieren. Am Ende der Reise hatte ich ein paar Antworten auf die Fragen im Gepäck, die ich mir am Anfang gestellt habe.«

Buchrückseite

PAUL BÜHRE, DER AUTOR VOM BESTSELLER TEENIE LEAKS, ÜBER DEN NÄCHSTEN SCHRITT IM LEBEN:DAS GAP YEAR ZWISCHEN ABI UND STUDIUM.»Nur weil ich eine Funktion ableiten und Nullstellen berechnen kann, komme ich mir noch lange nicht lebenstauglich vor. So blöd es sich auch anhört:Wer zur Hölle bin ich eigentlich?«Um herauszufinden, was er einmal werden will, ist er ganz weit weg gereist. In China hat er Kung-Fu gelernt, in Indien Kinder unterrichtet und in Schottland auf einem Bauernhof gearbeitet. Monate später und um viele Erfahrungen reicher weiß er, wo sein Platz im Leben ist: da, wo Menschen sind, die er kennt und die ihn mögen.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Broschiert: 304 Seiten

Verlag: Ullstein Paperback; Auflage: 1. (29. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3864930634

ISBN-13: 978-3864930638

Größe und/oder Gewicht:

13,6 x 3 x 20,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

24 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 120.780 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

das buch als geschenk ist sehr gut angekommen ! vielen dank

Schön zum Lesen:))

Meine Meinung zum Buch:Leider habe ich dieses Buch bereits nach ca 40 Seiten zur Seite gelegt, da mir der Erzählstil dieses "Ratgebers/Erfahrungsberichts " leider so überhaupt nicht gefallen hat. Der Autor berichtet hierbei über seine eigenen Erfahrungen nach dem Abitur und die unterschiedlichen Wege, die ebenso unterschiedliche Personen einschlagen. Leider war mir persönlich der Stil zu jugendlich und wenig ausgefeilt bzw. flüssig zu lesen. Natürlich richtet sich dieses Buch an eine bestimmte Zielgruppe, dennoch erwarte ich etwas mehr als das. Der Humor war an der ein oder anderen Stelle durchaus nett zu lesen, traf aber auch nicht gänzlich meinen Nerv. Durch die schleppende Erzählweise, kam ich schnell an meine Grenzen und verlor das Interesse....

Paul ist gerade mit dem Abitur fertig geworden und weiß für sich noch nicht genau, wie es für ihn nun weitergehen soll. Eine Ausbildung beginnen, ein Studium aufnehmen, zuhause ausziehen etc....Um für sich herauszufinden wie sein Leben zukünftig aussehen soll macht er sich auf eine einjährige Reise und besucht hierbei erst mehrere Monate eine Kung Fu Schule in China, dann arbeitet er als Lehrer in einer indischen Schule mit und wooft zuletzt in Schottland bei einem Drechsler.Während seiner Reisen sammelt er viele Erfahrungen, taucht in unterschiedlichste Kulturen ein, hinterfragt "westliche Selbstverständlichkeiten" und kehrt gereift nach Berlin zurück.Dem Autor Paul David Bühre gelingt es richtig gut die Leser_innen an seiner Entwicklung teilhaben zu lassen und ihnen ungeschminkt seine Erlebnisse zu vermitteln.Wen es intereressiert, wie junge Menschen einen Weg ins eigene Leben finden, wird hier gut findig werden können.

"Hey, ich bin’s wieder, Paul, Paul Bühre von Teenie Leaks. Ich bin jetzt 19 und habe tatsächlich mein Abitur geschafft, aber die großen Fragen meines Lebens sind offen: Wie will ich später leben? Was macht mich glücklich? Wie will ich Geld verdienen? Um das herauszufinden, bin ich ein Jahr durch die Welt gereist.Ich habe eine Kung-Fu-Schule in China besucht. Dort lernte ich unter anderem zwei kanadische Gangster kennen, trank viel Tee aus winzigen Tassen und brach mir (SPOILER!!) den Arm in einem Kickbox-Match. Dann war ich Lehrer in einer Dorfschule in Indien, wo ich ab und zu auch eine Kakerlake oder zwei getötet habe. Auf einem Bauernhof in Schottland habe ich mich anschließend von Indien erholt und Drechseln gelernt, ohne einen Finger zu verlieren. Am Ende der Reise bin ich zurück nach Hause gewandert. Im Gepäck ein Zelt und ein paar Antworten auf die Fragen, die ich mir am Anfang gestellt habe." (Quelle:Verlag)Paul Bühre schreibt hier autobiographisch seine Erlebnisse als Umherreisender auf der Suche nach dem Sinn im Leben oder einfach nur um heraus zu finden was er denn noch alles im Leben machen will oder kann.Er erzählt dabei unverhüllt und sehr plastisch, so dass man sich in die jeweiligen Situationen gut hineinversetzen kann und man quasi die Reise mit ihm zusammen gemacht hat.Die verschiedenen Eindrücke sind sehr gut transportiert und man spürt die Veränderung die in ihm vorgeht.Am längsten und wohl am prägendsten war aber der Aufenhalt in der Kung-Fu-Schule. Aber auch die Zeit in Indien, wo er zusammen mit vielen Familienmitgliedern leben musste und ganz neue Aufgaben in der Schule übernommen hat waren nicht immer lustig.Schade, dass er auch schlechte Erfahrungen machen musste, aber auch dies gehört zum Leben dazu und ist eben lehrreich.Obschon der Versuch sich in Schottland zu verwirklichen durch den Gastvater eingeschränkt wurde,so hat er auch hier wohl gelernt mit solchen Situationen umzugehen und eben nicht von allein aufzugeben.Ein sehr beeindruckendes Buch und danke, dass man einen Teil der Reise mitmachen durfte.

Schon das erste Buch "Teenie-Leaks" war klasse - damals gerade mal 15 Jahre und was liegt da näher gleich das nächste Buch zu schreiben von dem Gap-Year. Paul David Bühre nimmt uns mit auf seine Reise und lässt uns teilhaben an seinen Erlebnissen und Gedanken. Für alle diejenigen, die sich ein wenig ausprobieren wollen und dabei das Denken nicht abschalten ein gutes Rollen-Modell. Im Gegensatz zu vielen Jugendlichen, die G8 durchgezogen haben und nun 1 Jahre mal "abschalten" wollen schreib er ein wie ich finde gelungenes Werk, dass sich sehen lassen kann. Nun habe ich es als Mutter durchgelesen, gedacht war es für meinen Sohn, der sich allerdings gerade mit anderer Materie befasst und den ich dann doch am Ende nicht überreden konnte es zu lesen. Ich fand es unterhaltsam und sehr verständlich geschrieben. Daume nach oben - Kaufempfehlung.

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen PDF
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen EPub
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen Doc
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen iBooks
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen rtf
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen Mobipocket
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen Kindle

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen PDF

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen PDF

Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen PDF
Das Jahr nach dem Abi: An alle Leute, die noch keinen Plan haben oder denken, sie hätten einen PDF

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.