Ebook Free , by Jillian Cantor
Ebook Free , by Jillian Cantor
Dies ist ein wirklich vernünftiges Buch, das gelesen werden muß. Die Einhaltung könnten Sie die Methode liefern, diese Veröffentlichung zu erhalten. Es ist wirklich zu lindern. Wenn die anderen Personen sollten im Freien sowie gehen zu Fuß rund um Führung in der Buchhandlung zu bekommen, können Sie einfach durch diese Website zu sehen sein. Es ist Link zur Verfügung gestellt, die Sie finden können. Es wird Sie Führungs Webseite zu überprüfen und erhalten Sie die , By Jillian Cantor mit der Download durchgeführt sowie diese Publikation erhalten, beginnen heraus zu überprüfen.
, by Jillian Cantor
Ebook Free , by Jillian Cantor
Neu aufgerüstet! Die aktuellsten Buch aus einem äußerst beliebten Schriftsteller erscheint schließlich. Buch, wie eine erstaunliche Überweisung wird nur, was Sie haben zu bekommen. Was ist für Diese Publikation? Denken Sie immer noch für das, was Führung ist? Nun, das ist das, was Sie am ehesten erhalten werden. Sie müssen für Ihre viel besseres Leben richtigen Optionen gemacht haben. Zeitplan, als eine Ressource, die die Realitäten umfassen könnte, Sicht, Literatur, Religion, sowie viele andere sind die großen Freunde mit zu verbinden.
Wenn Konzepte mit viel erfolgreicher als auch viel besserer Mensch zu sein, man muss immer daran erinnert werden, mit genau das zu tun, wie die Prozedur, die Sie sicherlich bekommen. Buch zu lesen, ist eigentlich ein Prozess, den Sie die Ideen aus zahlreichen Ressourcen zu erhalten wird erhalten. Hierzu gehört auch das was auch immer einfach zu kompliziert; Veröffentlichung werden Sie sicherlich begleiten immer Lektion hinzufügen sowie Erfahrung. , By Jillian Cantor als auch unter den Führungen zu beziehen, die ausgezeichneten Fortschritte hat. Ja, jede Publikation hat immer ganz eigenen Durchbruch.
Und auch, warum soll diese Publikation lesen? Mehrere verstehen, dass zu packen in dieser Zeit sind einige Veröffentlichungen in schweren Sachen bedeckt. Ein paar andere werden sicherlich auch in der Sprache Schwierigkeiten angepasst werden zu erkennen. , By Jillian Cantor ist eine der jüngsten Publikationen, die ins Leben gerufen einfaches Konzept des glaubte, mit hervorragenden Tatsachen und Lehren haben. Es wird Ihnen einige Punkte einfach mit sehr einfacher Sprache erziehen zu erkennen. Auch Sie von den Ausländer sind, ist dieses Buch zusätzlich leicht ausreichend umgesetzt werden.
Sie sind nicht Art von ausgezeichneter Person, aber Sie sind ein guter Mensch, der immer besser versucht zu sein. Dies ist nur eine der Lehren nach dem Auschecken , By Jillian Cantor Überarbeitungs erhalten werden Sie nicht faul fühlen. Es wird sicherlich machen Sie viel mehr persistent Ihr Leben zu unterziehen und Ihre Aufgaben auch. Um das Buch zu lesen, können Sie nicht verlangen, müssen sie ganz grundsätzlich Zeit endete. Besorgen Sie sich die Soft-Dokumente und auch Sie können, wenn Sie zu beginnen beabsichtigen, Check-out, und wenn Sie dieses Buch vollenden zu lesen.
Produktinformation
Format: Kindle Ausgabe
Dateigröße: 850 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (10. September 2018)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.Ã r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B077BY4RVL
Text-to-Speech (Vorlesemodus):
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $ttsPopover = $('#ttsPop');
popover.create($ttsPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "Text-zu-Sprache Popover",
"closeButtonLabel": "Text-zu-Sprache Popover schließen",
"content": '
});
});
X-Ray:
Nicht aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $xrayPopover = $('#xrayPop_74377C4AA84011E99452764D1AC7E97A');
popover.create($xrayPopover, {
"closeButton": "false",
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"popoverLabel": "X-Ray Popover ",
"closeButtonLabel": "X-Ray Popover schließen",
"content": '
});
});
Word Wise: Nicht aktiviert
Screenreader:
Unterstützt
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $screenReaderPopover = $('#screenReaderPopover');
popover.create($screenReaderPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "500",
"content": '
"popoverLabel": "Der Text dieses e-Books kann auf allen gängigen Readern gelesen werden. Beschreibungen von Bildern (auch bekannt als “ALT-Textâ€) können Sie mit der Kindle für PC-App lesen, sofern der Verlag sie bereitstellt. Sollte dieses Buch anderen Arten von nicht textbasierten Inhalten enthalten (wie Tabellen oder mathematische Gleichungen), können diese derzeit nicht von Readern gelesen werden.",
"closeButtonLabel": "Screenreader Popover schließen"
});
});
Verbesserter Schriftsatz:
Aktiviert
P.when("jQuery", "a-popover", "ready").execute(function ($, popover) {
var $typesettingPopover = $('#typesettingPopover');
popover.create($typesettingPopover, {
"position": "triggerBottom",
"width": "256",
"content": '
"popoverLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz",
"closeButtonLabel": "Popover für verbesserten Schriftsatz schließen"
});
});
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.8 von 5 Sternen
32 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
#615 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)
Das Edelweiß: „Ein Zeichen glücklichen Mutes“Los Angeles: 1989Katie musste ihren an Alzheimer erkrankten Vater Ted vor drei Monaten im Pflegeheim „Willows“ unterbringen. Da Ted sein ganzes Leben lang in seiner Freizeit auf der Suche nach Briefmarken war und mit Katie an Sonntagen alle Trödelläden oder Flohmärkte abklapperte, hatte sich im Laufe der Zeit eine große Sammlung an Briefmarken oder nur Briefen, die nie abgeschickt wurden, angesammelt. Ted hoffte immer, dass er eines Tages einen großen Schatz unter den Briefmarken entdecken würde, seinen sogenannten „Hope-Diamanten“. Da Katie die vielen Kisten mit den Briefmarken nicht bei sich zuhause unterbringen möchte, macht sie sich auf den Weg zu einem Philatelisten, um die große Briefmarkensammlung schätzen zu lassen. Dem Philatelisten Benjamin fällt keine wertvolle Briefmarke auf, aber ein ungeöffneter Brief mit einer seltenen Briefmarke aus den Dreißigerjahren, auf der der Stephansdom mit einem Edelweiß zu sehen ist. Die Neugierde, was es mit dieser Briefmarke auf sich hat, führt die beiden auf ihrer Suche ins Österreich des Jahres 1938.Österreich: 1938Christoph, ein Waisenknabe aus Wien bekommt eine Lehrlingsstelle bei Friedrich Faber, einem bekannten jüdischen Briefmarkengraveur in Großenburg (ca. 1 Stunde entfernt von Wien). Er bemüht sich sehr, das Arbeiten mit dem Grabstichel zu erlernen und fühlt sich bei der jüdischen Familie, die neben Friedrich noch aus seiner Frau und seinen beiden Töchtern Elena und Miriam besteht, sehr wohl. Doch diese Familienharmonie wird durch Hitlers Einmarsch in Wien zerstört und bleibt auch für Großenburg nicht ohne Folgen.Diese Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt. Es war für mich wieder einmal ein ganz anderer Schreibstil, denn neben den flüssigen, spannenden Sätzen entführten mich sachliche, kurze Beschreibungen in die Vergangenheit. Die Autorin verbindet das Österreich des Jahres 1938 und das Los Angeles von 1989 mit einer Leichtigkeit, dass ich das Buch nicht zur Seite legen wollte. Die Protagonisten werden so beschrieben, dass man sich alle Akteure sehr gut vorstellen kann und mit ihnen mitbangt und mitleidet und sich natürlich auch mit ihnen freut. Die Recherchearbeiten der Autorin zum Gravurhandwerk, dass Briefmarken eine bestimmte Botschaft vermittelten, die historischen Ereignisse, wie Hitlers Einmarsch in Österreich, die Kinderlandverschickung nach London und sogar der Berliner Mauerfall, sind besonders hervorzuheben. Wie Katie ihren demenzkranken Vater behandelt, hat mich sehr berührt, denn ich kenne das Verhalten eines demenzkranken Menschen anhand meiner eigenen Mutter. Ich muss sagen, es hat mich schon lange kein Buch mehr so berührt, dass am Ende die Tränen kullerten und ich gebe eine unbedingte Leseempfehlung ab. Mein bisheriges Highlight des Jahres 2019!!!
Hat mir gut gefallen, weil historischen erzählerisch sehr gut verknüpft. Würde ich immer weiter empfehlen.Ich 7Die Ich habe hab
Eigentlich war es hier der Originaltitel, der mich neugierig gemacht hatte. The lost letter, das klingt irgendwie geheimnisvoll aber auch nach sehr viel Gefühl. Mit diesen Erwartungen bin ich an den Roman getreten und wurde nicht enttäuscht.Die Geschichte wird in zwei Handlungssträngen erzählt. Der erste Handlungsstrang spielt in Österreich um 1938. Hier wird nun jeder sofort an Krieg, Not und Elend denken. Richtig! Aber auch eine sehr interessante und spannende Geschichte, die eben außerdem der gewöhnlichen Kriegsgeschichten spielt. Dort habe ich auch zum ersten Mal von einem Briefmarkengraveur gehört bzw. gelesen. Okay, ich muss aber auch sagen, dass ich mir zuvor nie darüber Gedanken gemacht hatte, wie diese Motive zur Briefmarke werden.Sehr interessant fand ich hier auch den Weg vom Motiv zurück zum Hersteller. Und dieses einzig und allein durch das Edelweiß. Der zweite Handlungsstrang spielt in Los Angeles um 1989. Diese Geschichte hat mich noch mehr berührt, wohl auch, wegen der Demenz mit der Kates Vater zu kämpfen hat. Wobei, eigentlich kämpft ja Kate. Und zwar gegen die Vergessenheit der Geschichte, ihrer Geschichte.Auch in diesem Handlungsstrang habe ich etwas dazu gelernt, nämlich die Sprache der Briefmarken. Hattet ihr nicht auch schon mal eine Briefmarke falsch herum geklebt? Oder einfach ein bisschen schräg geklebt? Aber wusstet ihr, dass dieses ein geheimes Zeichen ist? Ein Zeichen, das Leben retten konnte? Beide Handlungsstränge laufen parallel und fügen sich wunderbar ineinander. Man begleitet somit permanent alle Protagonisten auf ihren Wegen, was die Geschichte umso spannender macht.Alle Personen waren sehr bildhaft beschrieben, so dass sich Stimmungen und Handlungen immer nachvollziehen konnte, und ich auch teilweise wirklich mitgelitten habe.Gerade am Schluss musste ich mir ein kleines Tranchen verkneifen, da mich die Geschichte wirklich emotional berührt hatte. Zum Schluß möchte ich noch ein paar Worte zu Cover und Klappentext anmerken. Ich möchte direkt auf den Titel zu sprechen kommen. DAS MÄDCHEN MIT DEM EDELWEIß - Anfangs dachte ich, dass es sich um einen Bergroman handeln würde, ein Blick auf das Cover zeigte jedoch, dass ich mich im Zeitraum des zweiten Weltkriegs befinden sollte. Der Blick auf den Originaltitel machte die Geschichte vollends klar, so dass ich sagen kann, dass dieser Originaltitel absolut passend ist. Auch für den deutschen Titel sollte man das Buch gelesen haben, um den Hintergrund besser zu verstehen.Die Farben wurden wohl absichtlich blass gehalten, um die Frau bzw. den Titel in den Vordergrund zu stellen.Der Klappentext bezieht sich auf den Anfang der Geschichte des zweiten Handlungsstrangs und wurde sehr ansprechend formuliert, so dass es schon ein bisschen neugierig macht.📚 Fazit 📚Ein toller, emotionaler Roman, den ich hinter dem Klappentext so nicht vermutet hatte. Der Klappentext vermittelt eine Geschichte, wie sie schon dutzendfach niedergeschrieben wurde, hier nun aber, erwartet den Leser etwas völlig anderes.Ich war von der ersten bis zur letzten Seite von der Story begeistert und wollte das Buch gar nicht mehr aus den Händen legen.Eine großartige Story, die mich auf jeden Fall noch einige Zeit begleiten wird.
, by Jillian Cantor PDF
, by Jillian Cantor EPub
, by Jillian Cantor Doc
, by Jillian Cantor iBooks
, by Jillian Cantor rtf
, by Jillian Cantor Mobipocket
, by Jillian Cantor Kindle
Post a Comment