Header Ads

Ebook Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout

Ebook Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout

Als eines der Bücher, die tatsächlich bereits komponiert haben, Dreh Dich Nicht Um: Roman, By Jennifer L. Armentrout wird mit der bisherigen Buch Variation einfach anders sein. Es umfasst die einfachen Worte, die von allen Aspekten gelesen werden kann. Wenn Sie sollten verstehen, den Autor über, könnten Sie die Bibliographie des Autors lesen. Es wird Ihnen helfen, auf jeden Fall sicherstellen, dass in Bezug auf dieses Buch, das Sie sicherlich nicht nur als Referenz, sondern auch Quelle wie die Überprüfung erhalten.

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout


Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout


Ebook Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout

Wir gehen davon aus, dass Sie sicherlich interessieren werden Dreh Dich Nicht Um: Roman, By Jennifer L. Armentrout jetzt zu lesen. Dies ist eine neue kommende Veröffentlichung von einem sehr renommierten Schriftsteller in dieser Welt. Keine komplexe Regelung, keine schwierigen Worte, sowie keine komplexen Ressourcen. Dieses Buch wird sicherlich die richtige genug für Sie. Diese Lesart Produkt neigt dazu, ein tägliches Lesemodell. So können Sie es auf Ihren Anforderungen basieren lesen. gänzlich beendet die Überprüfung können Sie das große Ergebnis geben. Als das, was andere Menschen tun, eine Menge, die überprüft ein Buch von Finish völlig den Vorteil erlangen könnte.

Wenn einschließlich Dreh Dich Nicht Um: Roman, By Jennifer L. Armentrout, fühlen wir uns wirklich wirklich sicher, dass dieses Buch ein gutes Material zu lesen sein. Reviewing wird so angenehm, wenn Sie Führer mögen. Das Thema und wie einfach das Buch präsentiert wird sicherlich Einfluss darauf, wie jemand mehr liebt und extra herauszufinden. Diese Publikation hat dieses Element zu vielen Menschen verlieben. Auch Sie wenige Minuten haben jeden Tag zu verbringen, um zu überprüfen, können Sie es wirklich als Vorteile nehmen.

Im Vergleich zu anderen Menschen, wenn jemand versucht immer, die Zeit zum Lesen zu buchen, wird es am besten bieten. Das Ergebnis Sie überprüfen Dreh Dich Nicht Um: Roman, By Jennifer L. Armentrout heute beeinflussen sicherlich der Tag angenommen und auch zukünftige Ideen. Es impliziert, dass alles, was von Check-out Buch bekommen lange letzte Mal finanzielle Investition. Möglicherweise müssen Sie keine Erfahrung in echtes Problem zu bekommen, dass noch mehr Geld sicher investieren, aber Sie können die Art und Weise der Analyse nehmen. Sie können zusätzlich die reale Sache finden durch Veröffentlichung Check-out.

Delivering große Veröffentlichung für den Leser ist Art von Vergnügen für uns. Aus diesem Grunde, die Bücher, die wir ständig die Bücher mit erstaunlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Sie können es in der Art von Soft-Daten übernehmen. So konnte man lesen Dreh Dich Nicht Um: Roman, By Jennifer L. Armentrout schnell von einem Gerät, das Beste aus der Technologie-Nutzung zu machen. Wenn Sie eine Entscheidung getroffen haben, diese Veröffentlichung als eine der genannten Buch zu machen, könnten Sie einige feinste nicht nur Ihr Leben geben noch ebenfalls um den Einzelnen.

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Jennifer L. Armentrout schreibt Romane für Jugendliche und Erwachsene und wurde bereits vielfach ausgezeichnet. Ihre Bücher klettern immer wieder auf Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste und ihr Spiegelbestseller »Obsidian« wird derzeit verfilmt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Hund Loki in West Virginia. Wenn sie nicht gerade liest oder schlechte Zombie-Filme anschaut, arbeitet sie an ihrem neuesten Roman.

Produktinformation

Taschenbuch: 384 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (10. April 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3453412893

ISBN-13: 978-3453412897

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Originaltitel: Don't Look Back

Größe und/oder Gewicht:

11,9 x 3,5 x 18,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.5 von 5 Sternen

68 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.200 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Es liest sich gut und das Thema ist auch recht interessant rübergebracht. Warum nur 3 Sterne? Es hat mich nicht gefesselt. Die Protagonistin war einige Jahre in einer Beziehung ohne ihren Freund wirklich zu lieben. Dieser hat sie auch noch mies behandelt und trotzdem blieb sie bei ihm. Einen anderen hat sie wohl geliebt, war aber nie nett zu ihm, obwohl die Voraussdtzingen dafür für beide irgendwann einmal gestimmt hatten. Dann war sie in einer ( HassLiebe)Freundschaft zu einem 3Mädchen. Beide haben nur das schlechteste ineinander zu Tage gefördert. Sie waren Konkurentinnen. Nicht nachzuvollziehen sind die Beziehungen der einzelnen Charaktere untereinander. Dafür wird die Vergangenheit zu wenig thematisiert. Die Freundschaft der Mädchen könnte ich auch nicht nachvollziehen gerade im Hinblick auf Carlson. Ihre Obsidian/Revenge-Reihe gefiel mir deutlich besser und war stimmiger.

Die Spannung war bis zur letzen Seite da, sodass ich kein Bedürfnis hatte, das Buch abzubrechen. Im Großen und Ganzen hat es mir sehr gefallen. Leider war die Auflösung nur auf wenigen Seiten zusammengefasst. An dieser Stelle hätte ich mir ein paar Seiten mehr gewünscht. Ansonsten war es echt interessant.Vielleicht sollte man beim Kauf dieses Buches darauf achten, dass es sich hierbei um einen Jugendthriller handelt. Wer viel Blut und harte Sachen erwartet, ist hier falsch. Mir hat es jedoch sehr gut gefallen, da ich normale Thriller mi hat gerne lese.

Inhalt:Samantha ist schön, hat alles von dem andere Mädchen träumen, aber sie ist ein ziemliches Biest. Das behaupten zumindest alle, denn Samantha kann sich an nichts mehr erinnern, als sie nach 4 Tagen plötzlich auftaucht.Schreibstil:Jennifer L. Armentrout hat das Buch so geschrieben, dass man sich als Leser in Samantha hineinversetzen konnte. Wie immer flüssig und gut verständlich.Meinung:Das Buch hat meinen Puls beschleunigt und zwar jedes Mal wenn Samantha einen neuen gelben Zettel gefunden hat. Das Buch war so spannend, dass ich es schwer aus der Hand legen konnte. Ich wollte unbedingt wissen, wer ihr ständig Angst macht und ihr so übel zusetzt. Ich konnte nur Raten wer der Täter ist, der ihre Freundin umgebracht hat. Ich fand, dass man immer nur Brocken zu geworfen bekommen hat, wenn sie sich an Sachen erinnerte. Das hat mir sehr gut gefallen, da man immer weiter lesen wollte, um zu wissen wer es war, dem sie all das verdankt. Mit meinen Gedankengängen wer der Täter ist, lag ich natürlich total falsch. Umso überraschender fand ich das Ende, als alles aufgelöst wurde und sie wusste, wer es war.Fazit:Dieses Buch war absolut spannend bis zur letzten Seite. Man wurde das ganze Buch über hinters Licht geführt, wer den der Täter sein könnte, wodurch die Spannung nie verloren ging. Ich würde es jedem weiter Empfehlen.LG

Nachdem mein Versuch Obsidian zu lesen nach ca.100 Seiten gescheitert ist, aber die Autorin überall so gelobt wurde, dache ich probiere ich es mal mit einem anderen Buch von Ihr...und siehe da..."Dreh dich nicht um" hat mir wirklich gefallen...es ist super spannend...von der ersten bis (fast) zur letzten Seite...Direkt zu beginn des Buches treffen wir auf Samantha...die auf einer Straße herumirrt und nicht weiß wo Sie sich befindet...schließlich wird Sie von einen Polizisten aufgelesen und ins Krankenhaus gebracht. Dort erfährt Sie nach und nach was passiert ist...sie war 4 Tage verschwunden und mit Ihr ihre beste Freundin Cassie...die bist jetzt nicht wieder aufgetaucht ist. Leider kann Samantha sich an rein gar nichts erinnern.Sie erkennt weder Ihre Eltern noch Ihren Freund und ihre Freundinnen und anscheinend was sie vor Ihrem Gedächtnisverlust ein echtes Miststück, was sie jetzt kaum glauben kann. Verzweifelt versucht sie sich zu erinnern und tatsächlich kommen immer wieder Bruchstücke Ihre Erinnerung zurück...doch nichts davon will wirklich zusammen passen und niemand scheint Ihr wirklich zu glauben...hat Sie evtl. selbst mit Cassies Verschwinden zu tun? So viele Fragen die zu klären sind und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich immer wissen wollte wie es weiter geht...ständig erschienen mir (und Samantha) neue Personen verdächtig und ich war unsicher wem man noch trauen kann.Auch wenn ich den wahren Täter im Verlauf des Buches schon verdächtigt hatte...sicher war ich bis zum Ende nicht...

Das Buch an sich ist sehr schön und sehr spannend geschrieben. Lange kann man Miträtseln und Mitfiebern. Allerdings finde ich im Gegensatz zu dem Rest, das Ende nicht so gut geschrieben. Mit der Auflösung bin ich zufrieden, aber die Art und Weise wie sie erzählt wurde und wie die agierenden Personen handeln, gefällt mir persönlich nicht. Es ist sehr knapp und nicht spannend erzählt.

Ich habe das Buch für meine 12-jährige Tochter bestellt. Sie ist hellauf begeistert und kommt gar nicht mehr davon los.

Habe mit auf Grund der Obsidian Serie dieses Buch gekauft da es ja die selbe Schriftstellerin ist.Da es doch ganz was anderes ist eben ein Thriller und keine Liebesgeschichte.Es liest sich sehr gut und hin und wieder sind mir Gemeinsamkeiten mit der Serie aufgefallen aber dennoch ein sehr Klasse Buch das ich gerne empfehle, denn der Schluss war nicht zu erwarten ;-)

Für mich ein Klasse Thriller ... toller Schreibstil.Ich fand das Buch sehr spannend und hätte das Ende so nicht erwartet.Freue mich schon auf das nächste Buch von Jennifer L Armentrout.. eine tolle Autorin

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout PDF
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout EPub
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout Doc
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout iBooks
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout rtf
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout Mobipocket
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout Kindle

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout PDF

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout PDF

Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout PDF
Dreh dich nicht um: Roman, by Jennifer L. Armentrout PDF

Tidak ada komentar

Diberdayakan oleh Blogger.